Philosophie

Wir nehmen uns Zeit…

… für unsere Kunden. Wir sehen den Menschen hinter der Diagnose, interessieren uns für seine gesundheitlichen Sorgen und Probleme, und wir bieten ihm eine ganzheitliche Hilfe zur Gesunderhaltung. Sei es bei einer Erkältung, bei Bluthochdruck oder bei Problemen mit der Haut: Es geht immer um den Menschen als Ganzes, eben so, wie auch der Organismus des Körpers als ganzes System zu sehen ist, in dem alles miteinander zusammenhängt.

Wir schenken Ihnen Ihr Lächeln und unser stets offenes Ohr…

Das ist weder ein billiger Werbespruch, noch ein halbherziges Versprechen. Für viele unserer Kunden sind wir langjährige Vertrauenspersonen und erster Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Gesundheit – und manchmal auch darüber hinaus.

Wir sind modern…

Wir setzen moderne Technologien so ein, dass Sie dem Menschen einen Mehrwert bringen.

Zum Beispiel mit unserem Kommissionier-Automaten, der uns stupide Vorgänge abnimmt und uns somit mehr Zeit für unsere Kunden lässt. Dank moderner Technik können wir höchste Qualität in unseren Rezepturen garantieren. Und wir stehen über soziale Netzwerke mit unseren Kunden in stetigem Kontakt und fördern positive Kommunikation in den modernen Medien.

Wir verschließen uns nicht gegenüber neuen Innovationen wie z.B. den Internet-Versandhandel. Im Gegenteil. Wir nutzen die „Werkzeuge“, um noch schneller und effizienter reagieren zu können.